Tolle Ski-Tage mit dem HSV

Sonne, Schnee und Spaß! Auch in diesem Jahr waren die Ski-Ausfahrten des Herdwanger SV ein voller Erfolg.

 

Früh morgens klingelte der Wecker für die TeilnehmerInnen am 17.02., 24.02. und 03.03. um rechtzeitig zum Treffpunkt zu kommen. In Herdwangen und Owingen stiegen sie dann in die drei meist vollbesetzten Busse, die sie ins Skigebiet Warth-Schröcken brachten.

Dort angekommen wurden die jungen und alten KursteilnehmerInnen ihren Kursleitern zugeteilt. Über 20 Ski- und Snowboardlehrer betreuten so an den drei Skitagen über 85 junge und alte begeisterte Ski- und Snowboardfahrer und solche, die es werden wollen. Von Anfängerkursen bis anspruchsvollen Fortgeschrittenenkurse wurde alles geboten. Darüber hinaus genossen viele erfahrene Wintersportlerals Freifahrer die hervorragenden Bedingungen, die besonders an der zweiten und dritten Skiausfahrt herrschten. Während am ersten Tag noch etwas widrige Bedingungen die Sicht trübten, war an den weiteren Tagen Sonne pur angesagt.

Und als am dritten Tag doch ein paar Wolken aufzogen, waren wir bereits zum traditionellen Abschluss zusammengekommen, bei dem alle TeilnehmerInnen eine Urkunde überreicht wurde.

 

Wir danken allen, die diese tollen Ski-Tage ermöglicht haben und freuen uns darauf, auch im kommenden Winter wieder viele begeisterte junge und alte Wintersportler begrüßen zu dürfen!

Tolle Eindrücke der Skiausfahrten finden Sie in unserer Bildergalerie.