"Chicco" Höfler beim Saisonabschluss am kommenden Sonntag zu Gast

Einen ganz besonderen Gast erwartet der Herdwanger SV am kommenden Sonntag, den 16.06.2019 in der PRINOTH-Arena.

Zum Saisonfinale der Kreisliga A zwischen der SG Herdwangen-Großschönach und dem SC Göggingen (Anstoss 15:00) besucht Nicolas Höfler, Mittelfeldregisseur beim Bundesligisten SC Freiburg, seinen Heimatverein.

In der Halbzeitpause des Spiels der 1. Mannschaft werden wir mit "Chicco" ein kurzes Interview führen. Er wird dann natürlich noch einige Autogrammwünsche in lockerer Atmosphäre erfüllen.

Es ist geplant, auch eine kurze Frage-Antwort-Runde zu machen, die insbesondere an Kinder gerichtet ist. Der Herdwanger SV lädt Alt und vor allem Jung dazu ein, den SC-Star hautnah zu erleben. Wir freuen uns auf den Besuch von Chicco und seiner Familie!

 

Bereits um 13:00 Uhr bestreitet die 2. Mannschaft ihr letztes Saisonspiel ebenfalls in der PRINOTH-Arena gegen die SG Schwandorf-Worndorf/Neuhausen 2.