Informationen zur Jahreshauptversammlung und zum Sportbertrieb

Liebe Vereinsmitglieder,


das Coronavirus hält Deutschland immer noch in Atem. Aus diesem Grund hat die Vorstandschaft des Herdwanger SV entschieden aufgrund der aktuellen Kontaktverbote die für 08.05.2020 geplante Jahreshauptversammlung abzusagen. Einen neuen Termin geben wir rechtzeitig bekannt. 

 

Auch von Seiten des Südbadischen Fußballverbandes (SBFV) wurde inzwischen die Aussetzung des Spiel- und Sportbetriebs verlängert bis zum 04.05.2020. Der SBFV empfiehlt auch nach wie vor den kompletten Trainings- und Sportbetrieb ruhen zu lassen.


Aus diesem Grunde bleibt es auch für den Herdwanger SV dabei, dass der komplette Sport- und Trainingsbetrieb bis auf weiteres stillsteht. Dies gilt für alle Abteilungen, Sportgruppen und Mannschaften, unabhängig ob Hallensport oder Freiluft und für alle Altersgruppen!


Der HSV wird die aktuelle Lage laufend neu beurteilen. Sobald es eine Änderung oder Neuigkeiten gibt, werden wir Euch natürlich umgehend informieren.

 

Wir hoffen, den Sport- und Trainingsbetrieb baldmöglichst wieder aufnehmen zu können, aber in diesem Fall geht die Gesundheit unserer Vereinsmitglieder vor.

 

Bleibt gesund !

 

Eure

Vorstandschaft Herdwanger SV