Jugend - Spaß am Fussball in jedem Alter!

Die Jugendarbeit steht für den Herdwanger SV im Zentrum des Vereinslebens. Mehr als 15 Trainer und Betreuer engagieren sich, um über 60 jungen Spielern in den Jugendmannschaften die Möglichkeit zu geben, ihre Leidenschaft zum Fussball auf dem Platz auszuleben. Dabei verinnerlichen sie Werte wie Sportgeist, Fairness und Teamwork.

Unsere Teams

Kurz vor dem Sprung zu den ganz Großen...Die A-Jugendlichen des Herdwanger SV bilden gemeinsam mit dem SV Großschönach und dem FC Hohenfels-Sentenhart eine Spielgemeinschaft.

Die 15- und 16-jährigen Jugendspieler treten in der B-Jugend an. Gemeinsam mit Spielern des FC Hohenfels-Sentenhart treten unsere Spieler in einer SG unter der Federführung des SV Großschönach an.

Die Spieler im C-Jugend Alter spielen diese Saison als Teil der SG Zoznegg, der Herdwanger SV selbst hat in der laufenden Saison keine C-Jugend gemeldet.

Hier finden Sie alle Informationen zu den D-Junioren des Herdwanger SV

In der E-Jugend sind die jungen Kicker zum ersten Mal in Staffeln gemeldet und lernen - neben den fussballerischen Grundlagen - den regelmäßgen Spielbetrieb kennen.

In der F-Jugend nehmen die Kinder zum ersten Mal an Spielen gegen andere Mannschaften teil.

Die jüngsten Kinder im Fussballbereich trainieren gemeinsam bei den Bambini. Alle Informationen für Kinder im Alter bis 5 Jahre.