Sportgelände - Hier sind wir zuhause!


Die Spielstätten des Herdwanger SV befinden sich aktuell im großen Umbruch. Während man jahrelang im Herzen von Herdwangen einen kleinen Platz hatte, wird nun ein neuer Platz inklusive neuem Vereinsheim am Ortsausgang Richtung Schönach gebaut. Bisher befindet sich dort lediglich der Trainingsplatz mit Flutlichtanlage, der 2008 fertiggestellt wurde. Nun beginnt eine intensive Bauphase in der ein neuer Hauptplatz fertiggestellt wird. Gleichzeitig wird intensiv daran gearbeitet, dass der Herdwanger SV zum ersten Mal in seiner Geschichte über ein eigenes Vereinsheim verfügen wird.


Anfahrt


Vereinsraum

Der Vereinsraum des Herdwanger SV bietet allen Gruppen eine Räumlichkeit für Sitzungen, Besprechungen und gemütliche Abende.

Außerdem öffnet das Vereinsheim zu Heimspielen der aktiven Mannschaften für Fans, Gäste und Spiele zum gemütlichen Beisammensein. Außerdem werden die Spieler der 1. Fussball-Bundesliga sowie Champions-Leauge Spiele im Vereinsraum übertragen. Schauen Sie mal vorbei!