Frauenturnen

Wir, die Frauenturngruppe, treffen uns jeden Montag in der Bundschuhhalle. Unter der Leitung von Helga Schmid werden bei uns alle Muskelpartien und verschiedene Gelenke trainiert und in Anspruch genommen. Von Dehn-, und Kräftigungsübungen bis zu Ausdauertraining ist alles Teil unseres Programmes. Natürlich darf auch der Spaß in unterschiedlichsten Spielen nicht zu kurz kommen.

Auch unsere Freizeitaktivitäten können sich sehen lassen:

Mit dem Fahrrad besuchten wir bereits die Sauldorfer Seen und die nähere Umgebung. Auch die Zielfinger Seen waren bereits unser Ziel. Weitere Tagesausflüge brachten uns nach Dornbirn auf den "Karren" und auf eine Wanderung durch die Rappenlochschlucht.

Unseren Abschluss verbrachten wir dieses Jahr in der alten Mühle in Waldbeuren.

Möchtest Du auch Teil unserer Gruppe werden, deinen Körper fit halten und tolle Ausflüge mitmachen? Dann komm´ einfach vorbei, wir freuen uns immer über Neuzugänge!

Wo?

Bundschuhhalle Herdwangen

Wann?

Jeden Montag von 20:15 Uhr bis 21:30 Uhr.

Gruppenleiterin

Helga Schmid