Werden Sie mitglied beim HSV

Mitgliedschaft Herdwanger Sportverein

Sie möchten aktiv am Sportbetrieb teilnehmen? Sie wollen ein Teil des Herdwanger Sportvereins sein?
Dann würden wir uns freuen, Sie als Mitglied begrüßen zu dürfen!

Einfach nebenstehende Beitrittserklärung herunterladen, ausfüllen und an die angegebene Adresse senden - schon sind Sie Mitglied beim Herdwanger SV!

Mitgliedsantrag HSV
Mitgliedsantrag_HSV_online ausfuellbar.d
Mitgliedsantrag HSV
Mitgliedsantrag_HSV.pdf

Mitgliedschaft Förderverein Herdwanger Sportverein

Seit einigen Jahren fungiert der Förderverein unter Leitung des ehemaligen Vorstandes Berthold Baumann als Gemeinschaft von Unterstützern des HSV. Der Verein zählt mittlerweile über 20 Mitglieder und steht dem HSV mit Rat und Tat zur Seite.

Sie wollen den Herdwanger SV unterstützen und sich mit Leuten zusammentun, die sich ebenso enthusiastisch um den Verein kümmern? Dann würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied des Fördervereins bei uns aufnehmen zu dürfen!
Einfach das nebenstehende Formular ausfüllen, abgeben, fertig!

Förderverein Mitgliedsantrag
Förderverein-Mitgliedsantrag.pdf