Freizeitgruppe



Unsere Freizeitgruppe ist nun auch schon in die schönen Jahre der Senioren gekommen.

Wir sind eine langjährige und nette Sportgruppe, die aus Frauen und Männer im Alter von 65 bis 80 Sport treiben.

Einmal wöchentlich kommen wir zusammen um unserem Körper etwas Gutes zu tun und fit zu bleiben, was ja sehr wichtig für uns alle ist.

Die Gymnastikstunde wird durch Ganzkörper-Kräftigung, Muskel, Ausdauer, Gelenkübungen und vor allem Beweglichkeit durchgeführt. Bei guter Witterung sind wir des Öfteren in freier Natur um zu laufen, was immer Spaß und Freude macht.

Unsere Gruppe sucht sich auch mal einen schönen Tagesausflug aus.

Nun: wenn du fit bleiben möchtest, was für uns im Seniorenalter wichtig ist, dann schau einfach bei uns vorbei.

 

Wo:      Bundschuhhalle

Wann:  Mittwoch, 18:00 – 19.00 Uhr

 

Bei Fragen: Resl Kohler      Tel  07557/432

                  Helga Amann    Tel. 07557/702

 

Es grüßt Euch die Freizeitgruppe