1. Mannschaft


Seit der Saison 2014/15 bilden die aktiven Fussballmannschaften des Herdwanger SV eine Spielgemeinschaft mit dem Nachbarverein SV Großschönach. Die erste Mannschaft spielt in der dritten Staffel der südbadischen Kreisliga A. 


Trainerteam

Mario Slawig

Mario übernahm die erste Mannschaft der SG zur Saison 2016/2017. Er war bereits in Schönach tätig bevor er die A-Jugend des SC Pfullendorf trainierte. Nun ist er zurück an alter Wirkungsstätte um mit dem jungen SG-Team den nächsten Schritt zu machen.

Sascha Sauter

Seit dieser Saison fungiert Sascha, der in der letzten Saison noch als Mittelfeldregisseur aktiv war, als Co-Trainer.

Trainingszeiten

Während der Saison:

Dienstag 19:00 Uhr

Mittwoch 19:00 Uhr

Freitag 19:00 Uhr

 

Die Trainingseinheiten finden abwechselnd auf den Trainingsplätzen in Herdwangen und Großschönach statt.

 

 

 

 



Spielplan & Tabelle