Schiedsrichter - ohne Sie geht nichts!

Sie sind so unersetzlich wie der Ball, dennoch haben sie meistens den schwierigsten Job auf dem Platz - die Schiedsrichter.

Dabei muss der Einsatz als Spielleiter nicht unangenehm und anstrengend sein - für viele Schiedsrichter ist es eine anspruchsvolle Herausforderung, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Ganz nebenbei zahlt sich das Schiedsrichter dasein nicht nur positiv auf die Entscheidungsfähigkeit und das Durchsetzungsvermögen aus. Mit finanziellen Anreizen und weiteren Vorteilen wie dem kostenlosen Eintritt zu Bundesligaspielen versucht der DFB neue Talente zu finden und zu fördern.

Hast Du Interesse, Schiedsrichter zu werden? Dann melde Dich gerne bei uns!