Fussball

Die Fußballabteilung des Herdwanger SV ist der größte Bereich des laufenden Sportbetriebs mit den meisten aktiven Mitgliedern. Er umfasst alle Jugendmannschaften von den Bambini bis zur A-Jugend und ist damit der Kern der Jugendarbeit des Vereins. Darüber hinaus bildet der Herdwanger SV zusammen mit dem SV Großschönach die SG Herdwangen-Großschönach, die mit drei aktiven Mannschaften im südbadischen Fußballverband antritt.

Und auch nach der aktiven Karriere bleiben die Kicker des Vereins bei den "alten Herren" aktiv. Ein weiterer wichtiger Bestandteil des Fußballbereichs sind unsere aktiven Schiedsrichter.

Zusammen mit dem SV Großschönach tritt der Herdwanger SV mit zwei Mannschaften bei den aktiven Herrenmannschaften an. Hier finden Sie alle Infos zu den Teams!

Zahlreiche Jugendspieler von den kleinen Bambini bis zu den jungen Erwachsenen in der A-Jugend sind beim Herdwanger SV aktiv.

Hier ist der Bereich für alle, die nach der aktiven Karriere noch nicht genug bekommen haben.

Hier finden Sie alles wichtige zu den Unparteiischen? Wollen Sie selbst Schiedsrichter werden oder interessieren Sie sich für die Infos des DFB? Hier finden Sie alles Wichtige!

Zu jedem Heimspiel veröffentlich die SG Herdwangn-Großschönach das Stadionheft, in dem aktuelle Infos, Ergebnisse und vieles weitere bekannt gemacht werden. Lesen Sie hier die Online-Version!