Skiausfahrten

Jedes Jahr organisiert der Herdwanger Sportverein drei Skiausfahrten für alle begeisterten Wintersportler (und die, die es werden wollen)! Dabei können erprobte Skihasen sich frei auf den Pisten austoben und danach den Skitag gemütlich ausklingen lassen. Zusätzlich werden Skikurse von erfahrenen Skilehrern für Anfänger und Fortgeschrittene angeboten.

Die Skiausfahrten der Saison 2024 finden am 17.02., am 24.02. und am 02.03.2024 statt.

Alle weiteren Informationen sowie das Anmeldeformular finden Sie nachfolgend.

Anmeldung und weitere Informationen

Liebe Wintersportfreunde,

es ist soweit! Die Wintersportsaison hat begonnen und unsere alljährlichen Skiausfahrten stehen fest. An folgenden Terminen finden unsere Ausfahrten statt:

·       17. Februar 2024 - Bus ist bereits voll. Anmeldung gilt nur für die Warteliste, falls noch Absagen kommen.

·       24. Februar 2024 - Bus ist bereits voll. Anmeldung gilt nur für die Warteliste, falls noch Absagen kommen.

·       02. März 2024 - Bus ist bereits voll. Anmeldung gilt nur für die Warteliste, falls noch Absagen kommen.

Anmeldeschluss: Samstag, 10. Februar 2024

Ablauf:

Wie in jedem Jahr bieten wir Ski- und Snowboardkurse an. Für Kursteilnehmer aller drei Ausfahrten wird es am 02. März ein

Abschlussessen inkl. Essen und Getränk mit Urkundenverleihung geben.

Treffpunkt für die Skiausfahrten:

05:40 Uhr Herdwangen Rathaus Abfahrt Herdwangen: spätestens 06:00 Uhr

06:00 Uhr Owingen Klöber-Parkplatz

Kosten:

Ski- oder Snowboardkurs und Busfahrt an allen 3 Terminen für Kinder und Jugendliche:

HSV-Mitglieder:                                                                     153€

2. und jedes weitere eigene Kind                                      137€

Nichtmitglieder:                                                                    168€

2. und jedes weitere eigene Kind                                      153€

Einzelne Busfahrt für „Freifahrer“ / Begleitpersonen:     30€

1 Tag Kurs für Erwachsene:                                                   30€

Liftkartenpreise mit Jahrgang:

Erwachsene ab Jg.        2003 u. älter:               63€

Jugend Jg.                       2004 – 2007:               56€

Kinder Jg.                         2008 – 2015:                33,50€

Kinder Jg.                         2016 u. jünger:             5€

Weitere Informationen zu Ausrüstung, Kurseinteilung, Datenschutz, Organisation usw. können Sie sich hier herunterladen.

Ihr Snowteam freut sich auf schneereiche Ausfahrten mit Ihnen!

Ein Kontaktformular für allgemeine Anfragen zu den Skiausfahrten finden Sie ganz unten auf der Seiteoder in dem Sie hier klicken:

Extrablatt zum Fahrkönnen/zur Kurseinstufung
Extrablatt_Fahrkönnen_Kurseinstufung.pdf
Tipps für die passende Ausrüstung
Tipps für den Snowboardkauf oder das Lei

ANMELDESCHLUSS SAMSTAG, den 10. Februar 2024

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kontaktformular für allgemeine Anfragen zur Skiausfahrt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

folgt uns auch auf: